Kizkalesi

Hotels


Hotel Hantur

Keine Adresse

Tel.: (0324)5232367
Fax: 5232006
Netz: www.kizkalesi-reise.info/36hantur.htm

Preis: DM 40.-
2004:Euro 25.-
2012: Euro 40,-

Kommentar: am Strand, genauer, an einem der schönsten Strände der Türkei, Sand, sehr schön flach und sauber, und der Blick auf die Burg beim Sitzen auf der Terrasse ist unübertrefflich.
Eigene Liegen und Sonnenschirme, gratis
Deckenlüfter
bis Ende August voll und laut
Frühstück nicht sehr abwechslungsreich, nicht sehr türkisch, aber o.k.

Nachtrag 2004: Die Deckenlüfter sind leider ersetzt worden durch Klimaanlagen. Die Lautstärke der nächtlichen Musikbeschallung ist etwas zurückgegangen, da die direkt neben dem Hotel gelegenen Baracken eingeebnet wurden. Nun schallt es nur noch von weiter weg.

2012: Nachdem 2011 die Musik wieder mehr wurde und der Strandweg mit Buden zugepflastert war, ist es 2012 wieder besser, der Weg ist mit Zaun zum Strand versehen, die Buden sind weg. Musik besser, bis 23 Uhr, am Wochenende bis 24 Uhr

Urlaubsjahr: 2012, 2011, 2004, 2001, 1999, 1998, 1996, 1995

Zurück zur Startseite