Küçük Einleitung


27. 11. 2012

Im September 2012 gabs mal wieder paar Hethiterreliefs und noch das eine und andere


5. 6. 2012

Mai 2012 ist auch eingearbeitet.


21. 11. 2011

Und jetzt der neueste Stand von 2011.


9.10.2010

Endlich mal wieder ein Türkei-Urlaub! Auch eingearbeitet.


23.7.2009

Und jetzt bin ich endlich einmal durch. Jetzt werde ich mich dran machen, diverse Kleinigkeiten zu verbessern, aber zumindest sind die Städte jetzt alle mit den entsprechenden Unterseiten zu Sehenswürdigkeiten und Verbindungen ausgestattet. Viel Spaß!


30.12.2008

Und endlich auch die Hethiter mit Hauptstadt!


2.4.2008

So, das war jetzt die Westküste, also die Umgebung von Izmir, auch ganz schön voll mit Sehenswertem


5.12.2006

Hamdoulillah! - Kappadokien geschafft!


26.6.2006

Wieder ist ein Urlaub (2005) weit hinter mir, durch gesundheitliche Probleme bin ich zwischendrin aufgehalten worden, aber jetzt ist wieder ein ganzes Stück fertig. Als nächstes liegt nun Kappadokien vor mir, ich gebe mir Mühe, aber das kann dauern!


5. Oktober 2004

Nee nee, jetzt ist der diesjährige Urlaub auch schon wieder seit zwei Wochen vorbei, diesmal in Sanli Urfa und Umgebung. Dementsprechend geht es erstmal in dieser Gegend weiter, solange ich es noch gut im Gedächtnis habe.


19. Juli 2004

Puh! Es war ein hartes Stück Arbeit, die Umgebung von Beldibi/Antalya ist mit Sehenswürdigkeiten reichlich ausgestattet, aber es ist geschafft. Jetzt geht's wieder weiter.


12. April 2004

Im Moment ist die Weiterbearbeitung leider etwas ins Stocken geraten, ich bin mit anderen wichtigen Sachen sehr beschäftigt. Wird vielleicht noch ein, zwei Monate dauern, aber dann geht es auf alle Fälle verstärkt weiter.


9. November 2003

Die neuen Hotels von diesem Jahr sind dazugekommen.
Jetzt geht es los mit der Einbindung der Besichtigungsziele. Ist alles noch im Versuchsstadium, kann sich also immer nochmal ändern. Bei den jeweiligen Orten ist ein Auswahlbutton "Hotels-Antike-Verbindungen" dazugekommen, über den man zu den von dort erreichbaren Sehenswürdigkeiten kommt bzw. sich die Entfernungen zu den umliegenden Orten ansehen kann. Bei den angegebenen Fahrtzeiten handelt es sich um sehr großzügige Angaben, das heißt bei den Fahrten sind viele Pausen zum Trinken, Essen, Filmen und Photographieren mitgerechnet. In den "Verbindung"-Karten sind nicht immer alle aufgeführten Orte enthalten, sonst hätten die Karten wesentlich größer oder wesentlich detaillierter sein müssen. Meist hilft aber ein Blick auf den Ausschnitt der Übersichtskarte weiter.
Beim Aufbau habe ich auch kleine Veränderungen vorgenommen, die Karte zum Beispiel ist jetzt in sechs Einzelkarten aufgeteilt, damit man nicht immer durch eine Riesenkarte hin und her fahren muß. Zwischen den einzelnen Kartenteilen kann man aber auch über die roten Pfeile am Rand weiterschalten.


6. Oktober 2003


Hier ist also eine neue Version der Hoteldatenbank. Es sind seit der letzten Version, die noch eine Offline-Version war, keine neuen Informationen dazugekommen, nur der Aufbau ist neu, weil ich jetzt endlich gelernt habe, mit Frames umzugehen. Ich glaube, es ist jetzt einfacher zu bedienen.
Erklären muß man immer noch nichts, man kann von überall nach fast überall klicken.
Die Daten der einzelnen Hotels sind sowohl von der Karte als auch vom Städteverzeichnis und vom Hotelverzeichnis erreichbar.
Zur Übersichtskarte kommt man von der Startseite. Durch Klick auf die kleine Türkeikarte auf den Stadtseiten kommt man in den jeweiligen Kartenabschnitt. Selbstverständlich werden auch die kleinen Hotelbilder beim Draufklicken größer.
Die angegebenen Preise verstehen sich immer für ein Doppelzimmer mit Bad/Dusche/WC und mit Frühstück, wenn ich es nicht ausdrücklich anders angegeben habe.

Informationen und Bilder sind jederzeit willkommen.
Natürlich kann mir auch jeder gerne was in mein Gästebuch schreiben oder mir eine Mail schicken.

Die Bilder sind zum Teil aus Videofilmen, manche sind aus Hotelprospekten gescannt, die Qualität ist deshalb nicht immer berauschend.
Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden, die türkischen Sonderzeichen (außer dem "ç") darzustellen. Jedenfalls nicht so, daß sie jeder Browser auch korrekt wiedergeben würde, also hab ich`s lieber gelassen.

Viel Spaß


©2001-2004 Simon Kontakt Impressum


de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!











Bewerten Sie diese Seite!
Punkte: